Stefanie Fröhner


Ich bin seit über 14 Jahren erfolgreich im Konzernumfeld tätig, 9 Jahre davon als Führungskraft. Ich bin Expertin für Management, trete als Keynote-Speakerin auf und bin seit 2020 zertifizierter Business Coach. Mehr Informationen über meinen Werdegang finden Sie auf meinem LinkedIn-Profil.

Schwerpunkt 1: Datengetriebenes Arbeiten, Gestalten und Entscheiden. Ich habe langjährige Erfahrung im Führen und Weiterentwickeln von Analytics-, Controlling- und Data Science-Teams. Ein besonderer Fokus gilt dabei der erfolgreichen Kommunikation datenbasierter Erkenntnisse.
Nur wenn Insights, Ideen und Empfehlungen beim Empfänger ankommen, schaffen sie für Unternehmen Wert. Das von mir entwickelte Seminar "Storytelling mit Daten" ist eine Investition in dieses Ziel.

Schwerpunkt 2: In meiner Rolle als Business Coach unterstütze ich Führungskräfte & Experten bei den Themen Change, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Struktur und Führungsstile. Die berufliche Entwicklung von Frauen ist mir ein besonderes Anliegen.

Kunden, Kooperationen, Qualifikationen, Veröffentlichungen

Zertifizierter Business Coach

Weiterbildung

IBCS (International Business Communication Standards) - Zertifizierungslehrgang

Weiterbildung

Seminar-Referentin BVM (Bundesverband der Marktforschung)

Referentin

Six Sigma Yellow Belt

Weiterbildung

Agile Design Thinking

Weiterbildung